Mit uns sparen Sie Zeit, die Sie in Ihr Kerngeschäft investieren können.

Sie haben eine Ansprechperson, profitieren aber vom Wissen des ganzen H2K-Teams.

Unser Angebot ist individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Interimsmanagement

In Ihrer Personalabteilung gibt es eine Einsatzlücke? Austritt, Krankheit oder sonstiges Unvorhergesehenes kann dazu führen, dass Ihnen eine wichtige Kraft fehlt. Wir springen ein - von der Administration bis hin zur Leitung der Personalabteilung.

 

Die Aufgaben als Interimsmanager sind sehr breit und vielschichtig.
Nachstehend haben wir einige Beispiele möglicher Einsatzbereiche aufgeführt.

 
Personalleitung, Personalbereichsleitung, Fachleitung

  • Personelle und fachliche Führung der HR-Abteilung

  • Schnittstelle/Koordination zwischen Geschäftsleitung und Linie

  • Operatives Personalmanagement

 

Beratung

  • Rekrutierungen

  • Kündigungen

  • Disziplinarische Aufgaben

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement


Administration

  • Verträge

  • Arbeitszeugnisse

  • Kündigungen

  • Verwarnungen

  • Bewerberkorrespondenz


Payroll, Lohnbuchhaltung

  • Monatliche Lohnläufe

  • Abwicklung Quellensteuer

  • Sozialversicherungen (Kinderzulagen, Unfall, Krankheit etc.)

  • Jahresendarbeiten


Spezialaufgaben

  • Aufbau, Verlagerung und Schliessung von Betriebsstätten

  • Systemeinführungen

  • Diverse HR-Projekte

Haben Sie zusätzliche Wünsche?

 

Gerne stellen wir ein individuelles Dienstleistungspaket für Sie zusammen.