Dienstleistungen: Interimsmanagement

In Ihrer Personalabteilung gibt es eine Einsatzlücke? Austritt, Krankheit oder sonstiges Unvorhergesehenes kann dazu führen, dass Ihnen eine wichtige Kraft fehlt. Wir springen ein - von der Administration bis hin zur Leitung der Personalabteilung.

 

Die Aufgaben als Interimsmanager sind sehr breit und vielschichtig.

Nachstehend haben wir einige Beispiele möglicher Einsatzbereiche aufgeführt.

Personalleitung, Personalbereichsleitung, Fachleitung

  • Personelle und fachliche Führung der HR-Abteilung
  • Schnittstelle/Koordination zwischen Geschäftsleitung und Linie
  • Operatives Personalmanagement

Beratung

  • Rekrutierungen
  • Kündigungen
  • Disziplinarische Aufgaben
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Administration

  • Verträge
  • Arbeitszeugnisse
  • Kündigungen
  • Verwarnungen
  • Bewerberkorrespondenz

Payroll, Lohnbuchhaltung

  • Monatliche Lohnläufe
  • Abwicklung Quellensteuer
  • Sozialversicherungen (Kinderzulagen, Unfall, Krankheit etc.)
  • Jahresendarbeiten

Spezialaufgaben

  • Aufbau, Verlagerung und Schliessung von Betriebsstätten
  • Systemeinführungen
  • Diverse HR-Projekte

Haben Sie zusätzliche Wünsche? Gerne stellen wir ein individuelles Dienstleistungspaket für Sie zusammen.

Dienstleistungen Interimsmanagement.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.4 KB

H2K Personal GmbH, Gewerbestrasse 4, 9242 Oberuzwil SG

Tel. 071 950 17 78, info@h2k.ch