top of page

Referenzen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn wir dieses Ziel erreichen. Lesen Sie hier, welche Rückmeldungen unsere Klienten uns geben:

H2K_Referenzen55.png

Dank der fachkundigen und effizienten Unterstützung von Madeleine Ammann konnten unsere HR-Projekte (Zeiterfassung und Digitales Mitarbeitergespräch) erfolgreich abgeschlossen werden. Madeleine war in ihrer Zeit bei uns auch als HR Businesspartnerin a.i. tätig und hat auch in dieser Rolle vollumfänglich überzeugt. Sie wurde sehr schnell als Teammitglied geschätzt. Vielen herzlichen Dank für deine top Unterstützung.

www.arbonia.com

H2K_Referenzen.png

Mit der Dienstleistung und der grossen Unterstützung von H2K waren wir äusserst zufrieden. Wir können Frau Husistein uneingeschränkt empfehlen und werden weiterhin Ad-hoc mit ihr im HR-Bereich zusammenarbeiten.

www.benningergroup.com

H2K_Referenzen53.png

Im Rahmen eines Projektes hat und die Firma H2K / Carmen Löpfe sehr wertvoll unterstützt. Besonders geschätzt haben wir den grossen Erfahrungsschatz, die Effizienz, die massgeschneiderte Betreuung und die innovative Ader vom Team H2K. Wir freuen uns, dass wir mit H2K einen Partner gefunden haben, welcher uns bei Bedarf in HR Fragen sehr kompetent unterstützt und ergänzt.

www.bischof-anlagenbau.ch

H2K_Referenzen66.png

H2K hat uns in der Rekrutierung einer neuen Administrations-Mitarbeiterin hervorragend unterstützt. Von der Vorselektion über die Vorstellungsgespräche bis hin zur Nachbearbeitung und Findung der geeigneten Person wurden wir sehr effizient und zielführend begleitet. Wir werden uns bei Engpässen jederzeit gerne wieder an die H2K wenden.

www.bruehwiler-bau.ch

H2K_Referenzen70.png

Sehr professionelle Unterstützung in allen personellen Bereichen. Sehr rasch und kompetent in der Ausführung. Wir würden jederzeit wieder auf die Hilfe von H2K zurückgreifen, wenn „Not am Mann“ wäre. Wir haben die persönliche und direkte Art von Frau Laila Saladin und Frau Judith Alpiger sehr geschätzt. Wir könnten dieses Team bestens weiter empfehlen.

www.city-garage.ch

H2K_Referenzen15.png

Ihr habt eine gute Vorabklärung gemacht, habt sehr schnell Bewerbende gefunden. Das Beste war das Bewerbungsgespräch, das ihr geführt habt, ich hätte nie solche Fragen gestellt. Für mich habt ihr einen super Job gemacht. Danke


www.egger-partner.ch

H2K_Referenzen59.png

Wir danken H2K für die professionelle Unterstützung während des Engpasses im HR.

www.flawaconsumer.com

H2K_Referenzen49.png

Die Zusammenarbeit empfanden wir als sehr positiv, professionell, wirkungsvoll und sachbezogen.

www.fustwil.ch

H2K_Referenzen76.png

H2K half uns interimistisch aufgrund eines personellen Engpasses in der Lohnbuchhaltung aus. Das Team von H2K hat uns kurzfristig zwei Lösungsvorschläge angeboten, wie die Zeit mit ihren Ressourcen überbrückt werden kann.
Ohne grosse Einarbeitung und dank riesigem Fachwissen wurden wir kompetent unterstützt, wodurch bereits nach kurzer Zeit eine Entlastung spürbar war. Jamie Rua hat sich dank ihrer angenehmen Art sowie ihrer Flexibilität sehr schnell in unser Team eingefügt, sodass man nicht einmal merkte, dass sie von einem externen Dienstleister kam. Danke nochmals für die unkomplizierte Zusammenarbeit – wir kommen bei Bedarf sofort wieder auf euch zu.


www.georgfischer.com

H2K_Referenzen52.png

Ich schätze die kompetente und konstruktive Zusammenarbeit vom gesamten H2K-Team. Ich habe ja in den letzten Jahren doch mit einigen von euch schon zusammengearbeitet.

www.habistechnik.ch

H2K_Referenzen77.png

H2K unterstützte uns mit einem Interimseinsatz in der Personalabteilung. Vom Ergebnis waren wir begeistert: Mit Elan, Fingerspitzengefühl und Tatendrang hat Madeleine Ammann die Funktion als Leiterin Personal übernommen. Nach kürzester Einarbeitung verstand sie die Prozesse und war in der Lage, die Stelle selbständig und vollständig auszufüllen. Mit ihrer angenehmen Art kam sie überall gut an und wurde sofort als Mitarbeiterin von Heberlein wahrgenommen – auch wenn das streng genommen gar nicht der Fall war. Mit der erfolgreichen Einarbeitung der definitiven Stellenbesetzung war das Mandat nach 4 Monaten – zu unserer Freude, aber auch zu unserem Bedauern – bereits beendet. Anzumerken ist, dass die Aufgabe nicht einfach war, zumal sie in eine Zeit fiel, in der unsere Firma einen neuen Eigentümer bekam. Aber Probleme waren für Madeleine da, um sie zu lösen. Während der ganzen Zeit war immer zu spüren, dass dies für H2K nicht einfach ein weiterer Einsatz war, sondern dass die gesamte Organisation dahinter stand. Herzlichen Dank!


www.heberlein.com

H2K_Referenzen54.png

Dank der wertvollen und unkomplizierten Unterstützung durch Judith Alpiger hast du einem geschätzten Teammitglied ermöglicht, eine lang ersehnte Auszeit zu nehmen. Durch deinen Einsatz hat sich die Belastung für das restliche Team im Rahmen gehalten. Das alles hast du mit grosser Flexibilität, hoher Motivation und auch mit einer guten Portion Humor gemeistert. In kurzer Zeit hast du dich zurecht gefunden und dich in unser Team eingefügt, als wärst du eine von uns.
Es hat uns Spass gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten.


www.jansen.com

H2K_Referenzen28.png

H2K ist ein sehr kompetenter und flexibler Partner, welcher uns in kürzester Zeit eine umfassende Interimslösung in der HR-Administration bieten konnte.


www.lidl.ch

H2K_Referenzen31.png

Wir schätzen die hohe Fach- und Sozialkompetenz von Andrea Husistein, ihre ausgeprägte Beratungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie ihre effiziente und pragmatische Vorgehensweise. Ihre Fähigkeit, sich selbständig die notwendigen Informationen zu beschaffen und diese erfolgreich zu verarbeiten, hat uns sehr beeindruckt und merklich entlastet. Wir durften uns bereits für mehrere Einsätze als HR-Businesspartner und Leiterin Payroll/Systeme a.i. auf ihren kompetenten Einsatz stützen. Wir konnten uns jederzeit auf Andrea Husistein verlassen.

www.micarna.ch

H2K_Referenzen33.png

In fünf intensiven, spannenden und sehr kurzweiligen Schulungssegmenten hat Carole Morellon das gesamte Mosmatic GreenTeam gecoachet.

Unsere Abteilungsleiter konnten vom erlangten Fachwissen sehr viel profitieren und gehen die Führungsaufgaben im Alltag jetzt viel gelassener an.

Danke Carole es war super genial.


www.mosmatic.com

H2K_Referenzen51.png

H2K arbeitet nach dem Motto "erkennen, entscheiden, handeln" und zwar schnell, perfekt und unkompliziert.
Wir sind sehr froh, dass die Firma H2K uns immer wieder in personellen Angelegenheiten unter die Arme greift.

www.loherag.ch

H2K_Referenzen75.png

Wir hatte das Vergnügen, mit der Firma H2K zusammenzuarbeiten. Unsere Erfahrung mit ihnen war aussergewöhnlich. In einer Phase, in der unser Unternehmen vorübergehend ohne HR-Leitung auskommen musste, erwies sich H2K als zuverlässiger Partner und ermöglichte einen nahtlosen Übergang. Neben ihrer fachlichen Expertise zeichnet sich das Team von H2K durch eine starke menschliche Komponente aus, was sie zu einem wertvollen Partner in HR-Angelegenheiten macht.
Ich kann
H2K uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit mit ihnen.

www.regloplas.com

H2K_Referenzen38.png

Die Zusammenarbeit mit H2K hat reibungslos funktioniert:

Wir haben uns sehr kurzfristig bei ihnen gemeldet. Durch die Flexibilität von H2K und ihre ausgesprochene Professionalität konnte die Zusammenarbeit innert Kürze gestartet werden. Tolle Betreuung und Top-Dienstleistung - jederzeit gerne wieder!

www.schmid-energy.ch

H2K_Referenzen67.png

Die Zusammenarbeit mit H2K hat sehr gut geklappt. Sowohl fachlich wie auch organisatorisch sind wir rundum zufrieden und werden sehr gerne wieder auf ihre Unterstützung zugreifen.

www.schott.com

H2K_Referenzen72.png

H2K hat uns während mehrerer Monate infolge eines Personalengpasses wegen Mutterschaftsurlaub in Payroll unterstützt. Wir waren von der effizienten und fachkundigen Unterstützung begeistert. Vielen Dank an H2K.

www.sulzer.com

H2K_Referenzen65.png

Dank der wertvollen und fachkundigen Unterstützung von H2K konnten wir einen personellen Engpass optimal überbrücken. Vielen Dank für den unkomplizierten und kompetenten Einsatz!

www.wuerth-haus-rorschach.ch

H2K_Referenzen3.png

Dank der tollen Beratung von Carmen Löpfe habe ich die allerrichtigste Entscheidung getroffen!


www.artediffusione.ch

H2K_Referenzen7.png

Vielen Dank an H2K Personal für die schnelle, unkomplizierte und fachkompetente Unterstützung. Es war eine angenehme Zusammenarbeit. Gerne nehmen wir Ihre Dienstleistung bei Bedarf wieder in Anspruch.

www.benningerguss.ch

H2K_Referenzen2.png

Die Besetzung der vakanten Stelle wurde durch Judith Alpiger mit grosser Professionalität angegangen und das avisierte Ziel wurde in kurzer Zeit mit Erfolg erreicht. Top Dienstleistung.

www.bossart-kuhn.ch

H2K_Referenzen13.png

Frau Carole Morellon hat mich in einem schwierigen Entscheidungsprozess sehr professionell unterstützt. Dank ihrer hohen Fach- und Sozialkompetenz und der pragmatischen Vorgehensweise konnte innert kurzer Zeit eine Lösung gefunden werden. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm! Ich kann Frau Morellon jederzeit weiterempfehlen!


www.buecherwaldli.ch 

H2K_Referenzen4.png

Wir haben ein neues Leitbild und aktualisierte Führungsstrukturen. H2K hat uns optimal unterstützt in den Themen Mitarbeiterführung, Personal- und MBO-Gespräche.

www.oberuzwil.clientis.ch

H2K_Referenzen14.png

Andrea Husistein hat uns in einem personellen Engpass in der Funktion als HR Fachspezialistin optimal unterstützt. Sie hat sich äusserst schnell eingearbeitet, erledigte die anfallenden Pendenzen sehr strukturiert und effizient. H2K hat mit Andrea Husistein eine super Interimsmanagerin!

www.dgs-druckguss.com

H2K_Referenzen5.png

Die Zusammenarbeit mit Euch war immer sehr angenehm. Eure Fachkompetenz und strukturiertes Vorgehen war ein massgebendes Element, welches zum Erfolg des Projektes führte. Wir würden zu jeder Zeit wieder mit Euch ein Projekt realisieren. Besten Dank!

www.iwpag.ch

H2K_Referenzen19.png

Überaus kurzfristig durften wir auf die Unterstützung von H2K zählen. Mit Andrea Husistein kam eine Interimsmanagerin, die sich innert kürzester Zeit den Überblick verschaffen und uns daher sofort effizient unterstützen konnte. Sehr schnell war sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams und sie wird uns jetzt, nach Beendigung des Einsatzes, fehlen. Wir danken H2K für den tollen Einsatz.

www.resortragaz.ch

H2K_Referenzen63.png

H2K hat uns über 2 Jahre bei der Rekrutierung und beim Lohn unterstützt. Dank der Flexibilität konnten wir unsere 'Spitzenzeiten' gut abfedern. H2K war jederzeit ein verlässlicher Partner und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung.


www.griesser.ch

H2K_Referenzen73.png

Unter schwierigen Bedingungen konnte ich mich nach einer kurzen Einführung sofort auf Gabriela verlassen. Sie handelte pragmatisch, fragte bei Unsicherheiten nach und wusste aber auch selbst Entscheidungen zu treffen. Mit ihrer Art war sie für mich an jedem Einsatztag ein Aufsteller. Vielen Dank Gabriela!

www.hb-therm.com

H2K_Referenzen25.png

Frau Morellon bietet den Mitgliedern diverser Erfahrungsaustausch-Gruppen höchst professionellen Input zu allen Personalthemen. Dies nicht nur an den jährlich stattfindenden Anlässen, auch bei dringenden Fragestellungen erteilt sie unkompliziert Auskunft und zeigt umsetzbare Lösungen auf.


www.hsp-con.ch

H2K_Referenzen26.png

In einem personellen Engpass hat mich H2K Personal beim Erstellen einer grossen Anzahl Zwischenzeugnissen hervorragend unterstützt: kompetent - erfahren - professionell - unkompliziert - rasch!!

Genau was ich in dieser Situation gebraucht habe. DANKE VIELMOOL!


www.kindlimann.ch

H2K_Referenzen29.png

Sehr professioneller Partner mit breiter, gut fundierter Erfahrung in allen HR-Themen. Erfrischende Mischung aus pragmatischer und analytisch-strategischer Herangehensweise. Das gemeinsame Projekt wurde zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.


www.lienhard-office.com

H2K_Referenzen69.png

Unsere Führungspersonen konnten während 4 kurzweiligen Workshops sich selber reflektieren und das nötige «Führungs-Werkzeug», das sie für ihre tägliche Führungsarbeit benötigen, auffrischen, erweitern und an Praxisbeispielen anwenden. Carole Morellon hat mir ihrer kompetenten, unkomplizierten und erfrischenden Art die Workshops professionell moderiert und aktuelle Problemstellungen von den Führungspersonen direkt einfliessen lassen. Herzlichen Dank!

www.mikrop.com

H2K_Referenzen61.png

Die Mitarbeiterin von H2K hat uns bei der Zusammenführung der Personalabteilungen sowie bei der Einführung des SAP S/4 HANA umfassend unterstützt und hat eine wichtige Rolle in unserer Abteilung eingenommen. Äusserst kompetent, flexibel, sehr dienstleistungsorientiert, engagiert und motiviert können wir sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

www.ost.ch

H2K_Referenzen36.png

Macht immer Spass, mit eurem professionellen Team zusammenzuarbeiten!

www.pem-gmbh.com

H2K_Referenzen58.png

H2K hat uns bei der Mitarbeitendensuche kompetent und erfolgreich begleitet. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Wir schätzen die Zuverlässigkeit, Flexibilität, Effizienz und das lösungsorientierte Arbeiten des H2K-Teams.

www.swissbaker.ch

H2K_Referenzen57.png

H2K hat uns als Dienstleisterin bei Kapazitätsengpässen flexibel und rasch unterstützt. Insbesondere in der Rekrutierung hatten wir mit Judith Alpiger jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin, die unsere Teamleiter von der Inserateschaltung bis zur ersten Selektion inkl. Rekrutierungsgespräche professionell unterstützte.

www.provisur.com

H2K_Referenzen42.png

Ich schätze den fachlichen Austausch in der Erfa-Gruppe sehr. Bei den regelmässigen Treffen erhalte ich wertvolle Inputs, die ich bei der Personalarbeit im eigenen Unternehmen oft direkt umsetzen kann. Durch die Kontaktpflege habe ich zudem immer jemanden, den ich bei Problemstellungen um Rat angehen kann.


www.sky-frame.com

H2K_Referenzen68.png

Aufgrund eines plötzlich personellen Engpasses in der Lohnbuchhaltung haben wir mit Frau Andrea Husistein eine absolut zuverlässige und fachkundige Unterstützung erhalten, welche uns bei komplexen Lohn-Themen zur Seite stand.
Ihre Effizienz und Professionalität ermöglichte es uns, die pendenten Themen schnell und korrekt zu erledigen! Vielen Dank dafür- ich würde jederzeit wieder mit Andrea zusammenarbeiten und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

www.thyssenkrupp-materials.ch

H2K_Referenzen46.png

Wenn Not an Mann/Frau ist, ist H2K kompetent, effizient und professionell da und unterstützt in sämtlichen Bereichen, von der Rekrutierung über die Projektarbeit bis hin zur Mediation.

www.zlmsg.ch

H2K_Referenzen12.png

Sehr schnell stellte ich fest, dass ich bei H2K beim Profi bin. Carole und Laila mit ihrem Team nahmen mir viel Arbeit und Zeit ab und gaben mir die nötige Sicherheit und Unterstützung bei schwierigen Personalentscheidungen und deren Durchsetzung. Ihr Fachwissen und ihre Effizienz überzeugten mich. Vor allem aber konnte ich mich während dieser Zeit meinem Kerngeschäft widmen. Besten Dank.

www.auto-eberle.ch

H2K_Referenzen9.png

H2K Personal ist ein zuverlässiger, flexibler und lösungsorientierter Partner, deren Mitarbeiterinnen durch gutes Fachwissen und einen angenehmen Umgang überzeugen.

www.bernetgroup.ch

H2K_Referenzen10.png

Wir haben die Dienstleistungen von H2K im Bereich Personaladministration zur Überbrückung eines internen Ressourcenengpasses beansprucht. Dank der grossen Erfahrung erfolgte die Einarbeitung ohne Reibungsverlust und die Dienstleistung war jederzeit professionell und effizient.

www.ropes.ch

H2K_Referenzen74.png

Mit der Unterstützung von H2K konnten wir einen personellen Engpass sehr kurzfristig überbrücken. Flexibel, kompetent und effizient hat H2K unsere HR-Administration entlastet. Wir sagen «danke» für die zuverlässige und unkomplizierte Zusammenarbeit – gerne wieder.


www.buhlergroup.com

H2K_Referenzen71.png

H2K stellte uns mit Stephanie Rohrer eine absolute «Plug and Play»-Lösung für unsere Personaladministration bereit, die sich in unserem besonderen organisationalen Setting der geführten Selbstorganisation sehr gut zurecht fand. Die rasche Auffassungsgabe gepaart mit dem frischen Blick auf bestehende Prozesse und Checklisten ermöglichten uns Optimierungen bei gleichzeitiger Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes. Vielen Dank für die gleichermassen kompetente wie auch sympathische Begleitung – gerne wieder!

www.csp-ag.ch

H2K_Referenzen6.png

Die Firma H2K Personal hat uns fachmännisch und mit viel Engagement bei einem umfangreichen Personalprojekt unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Frau Brandt war sehr zielstrebig und professionell. Gerne werden wir auch in Zukunft wieder auf die Dienstleistungen von H2K zurückgreifen.


www.klarer.ch

H2K_Referenzen18.png

H2K Personal hat in einem schwierigen Engpass mit einwandfreier Leistung professionell überbrückt.

www.fisba.com

H2K_Referenzen16.png

H2K begleitete uns sowohl mit Interimsmanagement im Bereich Personaldienste als auch im Rahmen der Planung und Durchführung eines Workshops mit der Geschäftsleitung.

Frau Madeleine Ammann zeichnete sich dabei durch ihre fundierte HR-Generalisten-Erfahrung, aber auch durch ihre hohe Fachkompetenz aus. Wir danken Frau Ammann für ihren Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


www.elkuch.com

H2K_Referenzen22.png

Zusammen mit Frau Andrea Husistein konnten wir innerhalb kurzer Zeit Projekte erfolgreich umsetzen. Dabei überzeugte Andrea Husistein durch ihre enorme Erfahrung und Fachkompetenz. Wir waren mit der Dienstleistung und der Zusammenarbeit fachlich und menschlich sehr zufrieden.

www.haelg.ch

H2K_Referenzen21.png

Dank H2K kann ich mich auf das Wichtigste - auf meine Aufgaben gegenüber meiner Kundschaft - konzentrieren!


www.haar-zeit.ch

H2K_Referenzen62.png

Wenn ich H2K um Unterstützung bitte, brennt es bei uns. Ich schätze die effiziente, unkomplizierte und professionelle Unterstützung. Dank der aufgestellten und zuvorkommenden Art der Mitarbeiterinnen macht die Zusammenarbeit grossen Spass.


www.hubersuhner.com

H2K_Referenzen27.png

H2K überzeugte durch ihre Professionalität, durch die Ausrichtung auf unsere Bedürfnisse und die individuelle Zusammenarbeit mit uns.

www.genussbaeckerei.ch

H2K_Referenzen31.png

H2K a été un partenaire en tout point performant et à l’écoute, de la discussion initiale concernant le mandat jusqu’à la fin de mission. Nos besoins ont toujours été mis au centre des priorités. Nous avons été extrêmement satisfaits de la collaboration avec Madeleine Ammann, qui a immédiatement pris ses responsabilités et fait preuve d’une grande autonomie, dans un contexte difficile et en mouvement.

www.micarna.ch

H2K_Referenzen32.png

Das Team von H2K setzt sich mit Interesse und Herz ein, um unsere vakanten Stellen passend zu besetzen. Da wir sehr nachtaktiv sind, ist die Rekrutierung nicht immer einfach. Ein nächtlicher Besuch vom H2K-Team förderte das Verständnis, es weiss, wie es bei uns läuft und findet dadurch die optimalen Mitarbeitenden. H2K arbeitet zeitnah, kompetent, kostenoptimierend, herzlich und konsequent.

www.beckmohn.ch

H2K_Referenzen56.png

Wir sind mit dem Einsatz von H2K Personal sehr glücklich. Madeleine Ammann hat sehr schnell und gut verstanden was wir brauchen und das Projekt ausgesprochen lösungsorientiert, effizient und pragmatisch voran getrieben. Dank ihrem enormen Fachwissen und der sehr guten Kommunikationsfähigkeit wurde sie innert Kürze zu einer anerkannten Spezialistin bei uns. Wir sind äusserst zufrieden und empfehlen H2K bzw. Madeleine Ammann gerne weiter.

www.pallas-kliniken.ch

H2K_Referenzen64.png

H2K unterstützte uns im Bereich des Payrollings sowie weiteren operativen Tätigkeiten im Personalbereich. Die eingesetzte Mitarbeiterin überzeugte uns mit ihrer grossen Fachkompetenz, Professionalität, Effizienz und ihrer hohen Sozialkompetenz. Wir danken ihr an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit.

www.rajovita.ch

H2K_Referenzen60.png

H2K unterstützte uns während des Rekrutierungsprozesses äusserst professionell. Die uns zugewiesene Mitarbeiterin bewies ihre ausgesprochene Expertise anhand der kompetenten Ausgestaltung der Stellenausschreibung sowie der souveränen Führung der Bewerbungsgespräche während der gesamten Auftragsdauer. Wir können H2K nur weiterempfehlen.

www.sff.ch

H2K_Referenzen39.png

Die Zusammenarbeit hat von Beginn weg perfekt harmoniert. Mit Fachkompetenz und strukturiertem Vorgehen haben wir unser gemeinsames Projekt in Rekordzeit zum Erfolg gebracht! Ohne Euren wesentlichen Beitrag und die Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Besten Dank.

www.schmobi.ch

H2K_Referenzen41.png

Die Firma H2K Personal ist eine junge, innovative Firma, die es versteht, unsere Bedürfnisse optimal umzusetzen.

www.sihrotech.ch

H2K_Referenzen45.png

H2K Personal hat in einer herausfordernder Situation unseren Personaldienst bestens unterstützt. Durch ihre kompetente und professionelle Begleitung konnten wir unsere Prozesse optimieren und dadurch die Qualität und die Effizienz steigern. H2K Personal steht uns auch künftig mit 'Rat und Tat' in allen Personalangelegenheiten zur Seite.

www.vitafutura.ch

H2K_Referenzen47.png

Es ist super, dass ich euch das einfach übergeben kann und nichts mehr damit zu tun habe.

www.zimmermannlaupen.ch

Kaffeetasse2.png
bottom of page